Nächste Woche ist es wieder soweit. Im einzigartigen Ambiente des Römersteinbruchs in St. St. Margarethen wird die „Zauberflöte“ aufgeführt. In Mörbisch wird man in „Das Land des Lächelns“ enführt.
Nächste Woche ist es wieder soweit. Im einzigartigen Ambiente des Römersteinbruchs in St. St. Margarethen wird die „Zauberflöte“ aufgeführt. In Mörbisch wird man in „Das Land des Lächelns“ enführt.